Das MPG hat die neuen Schülersprecher:innen gewählt

Das MPG hat gewählt. Die neuen Schülersprecher:innen für das Schuljahr 2024/2025 sind Mia Rube (10b), Lena Trost (10c) und Enrique Gallego Carrera (9d). Während Lena und Mia direkt von den Schülerinnen und Schülern gewählt wurden, wurde Enrique in der dritten Schulstunde vom Schülerrat, bestehend aus den Klassensprecher:innen, gewählt.

In der großen Pause fand dann die feierliche “Schlüsselübergabe” zwischen den alten Schülersprecher:innen Josefine Weiss, Iro Alopoudi und Jakob Härer und den neuen Schülersprecher:innen statt. Mit dabei waren natürlich auch die SMV Lehrerinnen Frau Ripper, Frau Nießner und Frau Ballik.

Als Mitglieder für die Schulkonferenz wurden gewählt: Josefine Weiss (JS2), Lena Trost (10C), Jakob Härer (JS1) sowie als Stellvertreter Dennis Stumpp (9C), Sebastian Tuczek (9B) und David Kojdovski (9A).

Wir gratulieren, wünschen für die kommende Amtszeit alles Gute und sind gespannt, was die SMV in diesem Schuljahr alles auf die Beine stellen wird.